Logo Platzhalter

Header Template 1

Menu

Das Qualitätsmanagementsystem

Die Einführung, Aufrechterhaltung und Verbesserung eines Qualitätsmanagementsystems ist von wesentlicher Bedeutung für den Erfolg ambulanter Pflegedienste, besonders vor dem Hintergrund der zunehmenden Wettbewerbssituation und der Bemühung eine hohe Kundenzufriedenheit zu erlangen.

Wir führen ein Qualitätsmanagementsystem, das sich an einen kontinuierlichen Verbesserungszyklus anlehnt.

Wesentliche, qualitätssichernde Bestandteile unseres Unternehmens sind:

  • Implementierung der Expertenstandards (DNQP)
  • Regelmässige Dokumentationsvisiten
  • Regelmässige Pflegevisiten in Anlehnung an die Transparenzkriterien des MDK
  • Regelmässige Mitarbeitervisiten
  • Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter/innen
  • Hygienemanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Intensive Informations- und Beratungsgespräche mit Patienten und deren Angehörigen
  • Transparente Kostenübersicht
  • Ständige Erreichbarkeit

Ihre Ansprechpartnerin:
Gabriele Muschinski

Pflegedienstleitung
Geschäftsführerin

    
              
Adresse
  Nehmen Sie Kontakt auf
 
Pflegedienst

der punkt GmbH
Stuttgarter Str. 19
71083 Herrenberg


Tel.: 07032 - 9540580



Copyright
© Webdesign by Ziegler Onlinemarketing | www.onlinemarketing-butler.de | Impressum | Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*